Ein Smartphone für Mama – Optionen 2021 / 2022

Alle Jahre wieder, dieses Jahr soll es ein neues Smartphone für die liebe Mama sein. Wir schlüpfen also in eine Rolle..

Meine Mutter ist eine langjährige und verbundene Telefonbenutzerin, solange sie es benutzen kann, kann sie es benutzen, ich denke, alle Erwachsenen sind gleich. Also beschloss ich dieses Jahr, das Telefon meiner Mutter zu wechseln, ob sie wollte oder nicht.

Das Bedürfniss von Erwachsenen, die Telefone benutzen, sind nicht so unterschiedlich wie beispielsweise bei der Jugend. Hauptsächlich Anrufen, Videoanrufe für die Kinder, YouTube schauen und manchmal ein Bild machen, wenn sie irgendwohin gehen, um sie dann zu senden. Daher werde ich ein Telefon mit großem Bildschirm, einem relativ langlebigen Akku in der Preisklasse zwischen 250-350€ wählen.

Die erste Wahl ist Galaxy A52s , schönes Design, köstliche Konfiguration

Das erste ist das mintgrüne Galaxy A52s, das ist eine Maschine, die mir auf den ersten Blick gefällt, wenn ich sie halte und daran arbeite. Das Design und die grüne Gesamtfarbe des Geräts sorgen für Anziehungskraft, die für Frauen im Allgemeinen geeignet ist, nicht nur für meine Generation. Meine Mutter ist auch eine Person, die es hell und auffällig mag, daher denke ich, dass ihr das Aussehen dieser Handys gefallen wird.

Das Gerät verfügt über einen Super AMOLED-Display mit einer Größe von 6,5 Zoll, Full HD + -Auflösung und einem Überlauf-Design, um die Anzeigefläche zu maximieren. Dies ist ein wichtiger Faktor, der große Bildschirm für Eltern, um YouTube zu sehen, ist vorbei, der AMOLED-Bildschirm für scharfe Qualität. 120Hz Bildwiederholfrequenz, meiner Mutter wahrscheinlich egal, aber wer mag nicht Wischen und sanfte Animationen.

Das Gerät ist außerdem mit IP 67 Wasser- und Staubschutz ausgestattet, sodass es auch für Einsatzsituationen, insbesondere im Grünen, sicher ist.

Ein weiterer Grund, warum ich mich für dieses Gerät entscheide, ist, dass es den Snapdragon 778G-Chip und 8 GB RAM verwendet. Meine Mutter spielt natürlich keine Spiele, aber eine starke Ausstattung ist dennoch von Vorteil und Priorität, wenn ich eine Maschine auswähle, um sie flüssig und lange nutzen zu können. Die Akkulaufzeit beträgt 4500mAh im Vergleich zu der Zeit, in der das Telefon meiner Mutter verwendet wurde. Ich denke, es wird ausreichen und sogar überflüssig, da meine Mutter kein Kind hat und so oft auf das Telefon schaut wie ich.

Unsere Smartphone Tests bieten euch eine Übersicht über die Smartphone Bestenliste 2021. Egal ob Samsung Smartphone, Xioami Smartphone, Nokia Smartphone, Huawei Smartphone, Hafury Smartphone oder andere Smartphones. Bei uns bekommst du Smartphone Vergleiche mit "Smartphone ohne Vertrag" sowie "Smartphone mit Vertrag". Erlebe die neuste Technik Generation mit 4G / LTE sowie 5G Smartphone . Die meisten Smartphones werden direkt im Media Markt getestet. Einsteiger Smartphone, Senioren Smartphone oder Profi Smartphone. Hier findest du alles.

We will be happy to hear your thoughts
Erano.de
Logo
%d Bloggern gefällt das: