FAQ

Samsung Galaxy J7 2017 – Reset und Werkseinstellung

Zurücksetzen über Einstellungen

Zu Beginn geht man in das Menü und wählt „Einstellungen“.
Danach geht man über „Allgemeine Verwaltung“ weiter zu „Zurücksetzen“.
In den folgenden Optionen wählt man „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ aus.
Als nächstes drückt man auf „Zurücksetzen“ und anschließend auf „Alles löschen“. Die Daten vom Samsung* Galaxy J7 2017 werden gelöscht und das Smartphone* ist wieder im ursprünglichen Zustand.

Die Recovery-Methode

Diese Methode ist sehr hilfreich, wenn das Smartphone* nicht mehr hochfährt, denn es ermöglicht den Reset bei ausgeschalteten Gerät.

Man schaltet das Gerät aus.
Danach hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Samsung* Logo erscheint.
Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button. Danach muss man erneut bestätigen.
Die Frage, ob alle Daten gelöscht werden sollen, mit „YES“ bestätigen.
Nach dem Zurücksetzen „reboot system now“ auswählen, damit das Smartphone* neu startet.

Zurücksetzen mit einem Code

Eine weitere Möglichkeit bietet sich indem man das Smartphone* über einen Code zurücksetzt. Diesbezüglich muss man lediglich *2767*3855# über das Nummernpad eingeben und das Smartphone* ist wieder in seinem ursprünglichem Zustand.

Categories: Samsung, Smartphones

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ZTE Blade L3 hard reset

You can reset your ZTE device’s password after power on: input *983*987# in emergency dial-up pad. Select Erase everything. It will restore factory settings and your personal data will be erased.

1. Turn off your ZTE Blade L3.
2. Press Volume UP + POWER ON.

3. Android Recovery menu should come up.

4. In the recovery menu select wipe data factory reset with Volume button. Press power to confirm.

5. Select highlight Yes– erase delete all data press power to confirm.

After hard reset completed, select reboot system now! All data will be lost!

WARNING
If you perform a Hard Reset, all user applications, user data and DRM licenses will be deleted. Please remember to backup any important data before performing a Hard Reset.

ZTE Blade L3 hard reset from menu

Or if your phone is responding to screen input, then open Settings from the Applications menu. Tap Backup & reset > Factory data reset, click Reset phone and then Erase everything to format your phone.

To reset the ZTE Blade L3 device from time to time for optimum performance, power off the device and remove the battery. Reinsert it and turn on your Andorid phone.

Categories: Smartphones, ZTE

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Huawei P8 Lite 2017 – so macht man ein Hardreset

Es bieten sich zwei Möglichkeiten wie man das Smartphone* zurücksetzen kann. In jedem Fall sollte man jedoch vorher seine Nutzerdaten separat abspeichern um nach dem Reset die Daten problemlos wiederherstellen zu können. Kann auf das Smartphone zugegriffen werden, ist folgender Weg denkbar:

Zu Beginn geht man in das Menü und wählt „Einstellungen“.
Danach geht man auf „Erweiterte Einstellungen“. Dort findet sich der Eintrag „Backup und Reset“.
In den folgenden Optionen wählt man dann „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ aus.
Dort muss man dann anschließen „Smartphone* resetten“ auswählen und nochmal bestätigen. Im Folgenden werden die Daten gelöscht und das Smartphone wird so resettet.

Kann man nicht auf das Smartphone zugreifen und es lässt sich nicht ordnungsgemäß starten, ist noch eine andere Möglichkeit denkbar. In diesem Fall kann man das Smartphone über den Wiederherstellungsmodus zurücksetzen:

Man schaltet das Gerät aus.
Danach hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Huawei* Logo erscheint.
Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button. Danach muss man erneut bestätigen.
Wenn danach erneut der Recovery modus erscheint wählt man „reboot system now“ und startet so das Smartphone neu. Das Gerät ist danach zurückgesetzt.

Categories: Huawei P8, Smartphones

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Soundtouch 300 Codes
  • Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

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  • Mp3million sagt:
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

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    Download MP4 2.0

    Tiefer Bass, viel Weite – Bose WAVE Demodisc:

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    BOSE Hotline (Kostenfrei) 069 66 77 86 790

    Montag bis Freitag von 10-17:00

     

    Technischer Kundendienst für Bose SoundTouch Heimkino Telefon Tasten: 3 – 2 – 1 (Ja, Aufzeichnung, 2 Nein)

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    [Bass Taste] – [Lautst. + (mehr), Lautst. – (weniger) – Bass]]

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    1. Auf beiden Geräten Easylink bzw. ARC deaktivieren ( Bose -> App öffnen -> Einstellungen ( Doppelte Striche oben Ecke ) -> Erweiteres Setup -> HDMI ARC )
    2. Beide Geräte in Standby bringen (1-2 Minuten warten, bis beide Geräte wirklich in Standby sind – sind halt alles Computer, die runtergefahren werden müssen)
    3. Bei beiden Geräten Stromstecker ziehen und 2-5 Minuten warten
    4. Stecker wieder einstecken, Geräte nicht einschalten und 1-2 Minuten warten, da die meisten Geräte jetzt in den Standby-Modus gehen
    5. Beide Geräte starten (warten bis sie komplett hochgefahren sind – sollte max. 1-2 Minuten dauern)
    6. Auf beiden Geräten Easylink bzw. ARC aktivieren ( Bose -> App öffnen -> Einstellungen ( Doppelte Striche oben Ecke ) -> Erweiteres Setup -> HDMI ARC )
    7. Beide Geräte neu starten (also erst in Standby, 1-2 Minuten warten, wieder einschalten 1-2 Minuten warten)

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    – Router ausgesteckt für 10min

    – Alle SoundTouch10 ausgesteckt

    – Router wieder gestartet

    – Alle SoundTouch10 wieder eingesteckt

    Category: Bose SoundTouch

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    Wenn ihre TV Lampe über längere Zeit blinkt, behebt ein Abstecken der Soundbar vom Strom für 10 Sekunden das Problem.

     

    Ursachen:

     

    • Kein WLAN Signal / zu schwaches WLAN Signal
    • Keine Verbindung zum Server

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    • Schließen Sie das Bose Gerät an Ihren PC an per Micro USB
    • Starten Sie die Neuinstallation mit der SoundTouch App am PC!

    Circa Dauer: 15 Minuten

    Diese Problemlösung behebt:

     

    -> Bose SoundTouch App findet keinen Lautsprecher, Bose SoundTouch App findet nach Upgrade keinen Lautsprecher mehr, Bose SoundTouch kein WLAN, Bose SoundTouch 300 findet keine Geräte

     

     

     

    Category: Bose SoundTouch

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    Hier sind die IR Codes für die Bose Solo 5 Fernbedienung, Bose Cinemate 15 Fernbedienung.

    BOSE Solo 15 IR Codes

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    Bei einpaar Bose SoundTouch 300 Geräten kann es aktuell zu Problemen kommen. Das Rollout für diese Problemlösung erfolgt heute denn 28.11.2017 in USA und Endet bis 30.11 in Deutschland.Das Problem ist bereits bekannt und wurde mit neuer aktualisierung in Angriff genommen.

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    Standard – das scheint dem „Filmmodus“ zu entsprechen, d.h. eine ausgewogene Wiedergabe für die meisten Hörsituationen

    Direkt – das scheint dem „Musikmodus“ zu entsprechen, d.h. eine optimierte Wiedergabe für die Musik

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    Rauschen Empfänger Sourround Lautsprecher der Bose SoundTouch 300

    “bei mir wurden nach Anruf bei der Hotline beide Empfänger (nur diese, keine Kabel und auch nicht die Lautsprecher selbst) getauscht. Das ganze dauerte 5 Tage (Montag Abholung mit zur Verfügung gestelltem Rücksendeticket UPS, Freitag Lieferung). ”

    Hotline: 069 667786790

    >> German Bose Forum

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    Das SoundTouch 17.x Update ist ab dem 28. November 2017 verfügbar. Das Update wird in vier Stufen veröffentlicht, hierbei werden folgende Änderungen eingeführt:

     

    • Bose Alexa Skill wird unterstützt
    • Rebroadcasting verkabelter Quellen (vollständiges Release)
    • Suche Amazon Music
    • Behebung unterschiedlicher Bugs

     

    Zeitplan:

    1.  28. November
    2.  30. November
    3.  4. Dezember
    4.  7. Dezember
    Bitte beachten: der Alexa Skill wird voraussichtlich ab dem 5. Dezember zur Verfügung stehen.

    Versionen:

     

    Android/Kindle

    • App: v17.170.81
    • Schnittstelle: v17.170.81
    • Protokoll: 59
    • Verfügbar ab: 28. November

     

    iOS

    • App: v17.170.81
    • Schnittstelle: v17.170.81
    • Protokoll: 59
    • Verfügbar ab: 28. November

     

    PC/Mac

    • App: v17.170.80
    • Schnittstelle: v17.170.81
    • Protokoll: 59
    • Verfügbar ab: 28. November

     

    Firmware

    • Firmware: v17.0.8
    • Verfügbar ab: 28. November

     

    Features:

     

    Kompatibilität Bose Alexa Skill

     

    Der Bose Alexa Skill wird erstmal nur den Alexa Usern zur Verfügung stehen, die Alexa-fähige Produkte haben, die auf US-Englisch eingestellt sind.

     

    Der Alexa Skill wird mit allen SoundTouch Systemen kompatibel sein. Damit können alle aktuellen Besitzer eines SoundTouch Systems dieses Feature anhand von einem kostenlosen Softwareupdate genießen.

     

    SoundTouch Kunden können mittels des Alexa Skills mit einem Amazon Echo, Dot oder Tap sprechen, um folgendes auszuführen:

     

    • Lieblingsmusik abspielen, die unter den SoundTouch Presets gespeichert ist
    • Einen Preset in einem bestimmten Raum abspielen
    • Wiedergabe, Pause, Fortsetzung und Skip eines Tracks
    • Lautstärke regeln
    • Dieselbe Musik überall abspielen
    • Herausfinden, was gerade wiedergegeben wird
    • Ein- und ausschalten

     

    Rebroadcasting verkabelter Quellen (vollständiges Release)

     

    Das Rebroadcasting auf max. 3 Lautsprecher wurde schon als Teil des 16.0.x Updates als Beta-Version veröffentlicht. Mit der verbesserten Version, die mit der 17.x Version herausgegeben wird, kann der User nun dieselbe Leistung aus allen Lautsprechern genießen – egal ob es ums Rebroadcasting einer AUX- bzw. verkabelten Quelle oder um WLAN- bzw. Bluetoothquellen geht.

     

    Suche Amazon Music

     

    In der SoundTouch App wird nun bei Amazon Music eine Suchfunktion angeboten. Kunden, die Prime Music oder Amazon Music Unlimited benutzen, können nun nach Album, Song, Künstler, Playlist oder Sender suchen. Weitere Suchkriterien, wie z.B. Komponist, werden von Amazon später hinzugefügt.

     

    Behebung unterschiedlicher Bugs

     

    • Mindestlautstärke beim Einschalten
    • Behebung eines Problems mit 16.0.x, das dazu führte, dass die SoundTouch 10 mit einer deutlich höheren Lautstärke als zuvor eingeschaltet wurde
    • Nicht reagierende SoundTouch Fernbedienung
    • Behebung eines Problems, bei dem die SoundTouch Stereo JC Fernbedienung (Serie I und II) während der ADAPTIQ Einrichtung nicht reagiert
    • Trennung der SoundTouch Wireless USB Adapter
    • Behebung eines zeitweiligen Problems, bei dem Lifestyle und VideoWave Systeme mit SoundTouch Wireless Adaptern (Serie I und II) eine Fehlermeldung ausgeben, in der fälschlicherweise gemeldet wird, dass die USB-Verbindung des Adapters getrennt wurde
    • AirPlay Audiosynchronisierung
    • Behebung eines Problems, bei dem AirPlay-fähige SoundTouch Produkte nicht mit anderen AirPlay-fähigen Produkten synchronisiert sind
    • Audioausfälle im linken bzw. rechten Paar
    • Behebung von Problemen, bei denen SoundTouch 10 Kunden beim Bluetooth-Streaming Audioausfälle im Links-Rechts-Paar feststellen.
    Category: Bose SoundTouch

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    Ich würde vorschlagen, dass du sie positionierst, wo es dir am besten gefällt und es am besten in deinen Raum Setup passt und dann kannst du unser ADAPTIQ feature benutzen.
    Dass wir automatisch deinen Raum testen und den Sound optimal einstellen, sodass du den best möglichen Sound bekommst.
    Das ADAPTIQ verfahren ist in deiner Betriebsanleitung erklärt und wird dir auch während des Vorgangs Schritt für Schritt erklärt.

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    • Fernseher und Bose Anlage bleiben an
    • An der Anlage hältst Du 10 Sek. lang die Tasten Source und Power eingedrückt. Fernseher und Anlage schalten sich dann aus
    • Von den Tasten loslassen. Die LED an der Anlage blinkt weiß
    • Sobald die LED durchgehend bernstein leuchtet, drückst Du an der Anlage auf Power. Die LED blinkt wieder weiß, während sich das System wieder einschaltet und einen Neustart durchmacht
    • Bitte warten, bis die LED durchgehend weiß leuchtet, bevor Du das System nochmal testest

     

    -> Wir freuen uns über Hinweise in denn Kommentaren. So können wir auch bei anderen Fehlern oft helfen.

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    Fangen wir mit der Fernbedienung an – ich nehme an, dass Du die Fernbedienung auf die übliche Art und Weise neu programmiert hast?

    – Code finden
    – Quelle einschalten
    – Quell-Taste an der FB drücken und eingedrückt halten, bis alle 6 Tasten aufleuchten. Danach lässt Du los, sodass nur noch die eine Taste leuchtet
    – Code eingeben und auf VOL + drücken

    CODE TESTEN

    – Um zu testen, ob die Funktionen vorhanden sind, drückst Du in diesem Fall am besten auf GUIDE. Die Anleitung zum Programmieren erscheint dann. Mit < und > kannst Du durch die Anleitung navigieren
    – Reagiert die FB gut, so gehst Du auf EXIT, um die neuen Einstellungen zu speichern
    – Reagiert die FB nicht gut, so drückst Du nochmal auf VOL +, um zum nächsten Code zu gelangen
    – Danach fängst Du oben bei “CODE TESTEN” wieder an. Es kann sein, dass Du diesen Prozess etwa 30 mal ausführen musst, bis es klappt. Wenn alle 6 Tasten 3mal aufleuchten, dann bist Du durch alle Codes gegangen.

    – Geht deine Quelltaste aus, so ist die FB nicht mehr im Programmiermodus. Dementsprechend fängst Du oben bei „Quell-Taste an der FB drücken…“ wieder an.

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