Google führt eine virtuelle Kreditkarte bei Google Play ein

Spread the love

Google führt eine virtuelle Kreditkarte bei Google Play ein

Google führt eine virtuelle Kreditkarte bei Google Play ein
0

Editor Rating

Google startet mit seiner neuen virtuellen Kreditkarte, die bald allen Android Nutzern angeboten werden soll. Dabei verfolgt Google einen ähnlichen Ansatz wie Apple Card. Dabei bietet Apple in Amerika eine Debit-Mastercard. Das Angebot ist dabei aktuell nur in USA erhältlich. Grundsätzlich soll die virtuelle Kreditkarte von Google für den Einsatz im stationären Handel, in Apps und im Online Shopping Bereich helfen.

Die neue Google Pay Kreditkarte soll noch 2021 gelauncht werden. Dabei erhält die alte Pay-App von Google ein neues Menü und Features. Wann die neue Kreditkarte von Google auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unklar. Im Vergleich Tim Cook der Chef von Apple hatte bereits 2019 angekündigt die neue Kreditkarte in Deutschland herauszubringen. Erhältlich ist die Apple Kreditkarte bis heute nicht.

Mein Name ist Jonas Schilling, und arbeite Hauptberuflich in einem Mobilfunkgeschäft. Bin Besitzer eines Oppo Find X3 Lite 5G zusammen mit einem Telekom Magenta M Tarif. Ich poste tolle Tarif Aktionen, Smartphone mit Tarifen und vieles mehr.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar