Samsung HW-M450 Soundbar (320W, Bluetooth, Surround-Sound-Expansion) schwarz

Samsung HW-M450 Soundbar – Testbericht mit 39% Rabatt

Keyword #Samsung #Soundbar #M450 #HiFi

Produktlink: KLICK

Unsere Testsoundbar – Samsung HW-M450 bietet eine Klare und Strukturiertes Stereo Klangbild. Der Subwoofer ist zwar vom Aussehen her Geschmackssache, bietet aber aussreichend Tiefgang für kleinere Wohnzimmer. Gefallen hat uns zudem der HDMI Anschluss dieser bietet mit HDMI ARC einen Mehrwert und so kann die TV Fernbedienung auch die Soundbar Starten und Einstellen.

Samsung HW-M450 Soundbar (320W, Bluetooth, Surround-Sound-Expansion) schwarz
Samsung HW-M450 Soundbar (320W, Bluetooth, Surround-Sound-Expansion) schwarz

Das Klangbild ist Verzerrfrei bis ca. 75% danach fängt der Subwoofer stark an zu Dröhnen was besonders bei unseren Testfilmen uns nicht gefallen hat. Aber für diese Preisklasse sehr gut war. Wer natürlich Raumklang in Perfektion erwartet muss selbstverständlich etwas mehr Investieren z.B in die Yamaha YSP-306 . Aber für denn Preis von unter 200€ ist die Samsung HW-M450 eine gute Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.