Telekom: LTE Versorgung bei 99%

Spread the love

Telekom: LTE Versorgung bei 99%

Telekom: LTE Versorgung bei 99%
0

Editor Rating

Die Telekom hat in den letzten Wochen zahlreiche neue LTE- und 5G-Sender installiert. Bei bestehenden Standorten wurde die Kapazität enorm erhöht.

Demnach hat der Bonner Netzbetreiber Telekom an rund 304 Standorten die Kapazität auf 5G aufgebaut. Zudem kamen 146 neue LTE Standorte und an weiteren 153 Standorten zusätzliche Kapazitäten installiert für 4G. Wie die Telekom nun mitteilte, versorgt der Anbieter nun 98,8% der Bevölkerung in Deutschland mit 4G. Sowie 80% der Bevölkerung mit 5G. Mit über 50.000 5G Antennen bietet die Telekom das größte 5G Netz in Deutschland, danach folgt Vodafone mit an die 20.000 Antennen, mit knapp 2.000 folgt O2 Telefonica.

Tags:

Mein Name ist Jonas Schilling, und arbeite Hauptberuflich in einem Mobilfunkgeschäft. Bin Besitzer eines Oppo Find X3 Lite 5G zusammen mit einem Telekom Magenta M Tarif. Ich poste tolle Tarif Aktionen, Smartphone mit Tarifen und vieles mehr.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar