Über mich

Spread the love

Erano.de ist das Blogazine für Lifestyle, Wohlbefinden und Technik in all seinen schönen Facetten.

Wir verfolgen ein ganzheitlichen Ansatz, welcher sich über diverse Lebensbereiche erstreckt. Deshalb lassen wir die Themenwelten Technik, Travel, Home und Interior und denn Lifestyle zusammen verschmelzen.

Wir sind neugierig, aufgeschlossen und lieben es Neues auszuprobieren. Wir Informieren, beflügeln und wollen euch zum strahlen bringen.

Alles ohne erhobenen Zeigefinger mit viel Leichtigkeit und viel guter Laune – denn dies ist eine Reise in der wir gemeinsam wachsen.

Wer steckt hinter Erano.de

Zu mir ich heiße Karsten und bin Gründer von Erano.de, Blogger, Social Media Betreuer, Promoter und IT-Techniker. Außerdem Technik, Lifestyle-, und Travel-Lover.

Meine beruflicher Background ist sehr bunt, hat sich immer in der Elektronikbranche abgespielt. Im Verlauf der letzten Jahre war ich unter anderem freier Promoter für diverse Elektronikfirmen z.B Bose, Samsung, Sony oder auch Mobilcom Debitel.

In regelmäßigen Abständen wird Erano.de von freien Autorinnen und Autoren unterstützt.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik oder seid an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann schreibt gerne eine E-Mail an Service(a-t)erano.de ich freue mich.