FAQ Category: Bose SoundTouch 300 FAQ


Lösung: Bitte stellen sie sicher das alle Lautsprecher im gleichen Frequenzbereich (am besten 5GHz) arbeiten. Und nur an einen Router angeschlossen sind. Die App sollte zudem 1x im Jahr aktualisiert werden. Die Playlisten / Presenttasten sind auf dem Server von Bose gespeichert! Diese werden bei nicht Aktualisierung und Fehlverbindung einzelne Presents verlieren!

[Lösung] Keine Gruppenbildung, Soundtouch App findet Lautsprecher nicht


Betroffen sind: Bose Invisible 300 ( Baujahr 2017 / 2018 ) Fehlererscheinung: Fiepen, Piepen wenn die Soundbar aus ist. Das Fieben / Piepen ist eine Fehlproduktion! Diese wird Kostenfrei von Bose ausgetauscht. Die Spannungswandler in denn Rear Lautsprechern waren für US-Markt gedacht. Und werden gegen neue EU Netzteile getauscht. Die angegebenen Rufnummern sind Kostenfrei. Unsere Telefonnummern stehen unten: In Deutschland […]

[Lösung] Fiepen / Piepen auf Rücklautsprecher von Bose Soundtouch 300 ...


Sie haben schlechten Internet Empfang oder möchten ihr Datenvolumen ihres Mobilfunk LTE Tarifes entlasten? Dann wäre dieses Gerät Technisat  das richtige. Verbunden per Bluetooth mit der Bose Anlage oder per Chinch / Optical Kabel erhalten Sie Glasklaren DAB+ Empfang auf einen großteil der Bose Sound Systeme.  

DAB+ Nachrüsten Bose SoundTouch / Bose Lifestyle Anlagen




Hier findest du die aktuellen Fehlercodes von Bose aufgeschlüsselt.   — (1000) Unbekannter Fehler (1002) Zeitüberschreitung der Verbindung zwischen dem SoundTouch Account und dem SoundTouch Server (1005) Auswahl kann nicht wiedergegeben werden. Unbekannter Quelle-Fehler. Bitte es später noch einmal versuchen (1010) Zeitüberschreibung von vTuner (1011) vTuner-Fehler – nicht abspielbar (1012) Allgemeiner vTuner-Fehler (1013) DLNA nicht abspielbar (1014) Bitte es später […]

Bose Fehlercode Erklärung








Auf beiden Geräten Easylink bzw. ARC deaktivieren ( Bose -> App öffnen -> Einstellungen ( Doppelte Striche oben Ecke ) -> Erweiteres Setup -> HDMI ARC ) Beide Geräte in Standby bringen (1-2 Minuten warten, bis beide Geräte wirklich in Standby sind – sind halt alles Computer, die runtergefahren werden müssen) Bei beiden Geräten Stromstecker ziehen und 2-5 Minuten warten […]

Philips ARC Problem beheben mit Bose