FAQ Category: Bose SoundTouch 300 FAQ

BOSE Hotline (Kostenfrei) 069 66 77 86 790 Montag bis Freitag von 10-17:00   Technischer Kundendienst für Bose SoundTouch Heimkino Telefon Tasten: 3 – 2 – 1 (Ja, Aufzeichnung, 2 Nein)

Read more

Auf beiden Geräten Easylink bzw. ARC deaktivieren ( Bose -> App öffnen -> Einstellungen ( Doppelte Striche oben Ecke ) -> Erweiteres Setup -> HDMI ARC ) Beide Geräte in Standby bringen (1-2 Minuten warten, bis beide Geräte wirklich in…

Read more

Bei einpaar Bose SoundTouch 300 Geräten kann es aktuell zu Problemen kommen. Das Rollout für diese Problemlösung erfolgt heute denn 28.11.2017 in USA und Endet bis 30.11 in Deutschland.Das Problem ist bereits bekannt und wurde mit neuer aktualisierung in Angriff…

Read more

Rauschen Empfänger Sourround Lautsprecher der Bose SoundTouch 300 “bei mir wurden nach Anruf bei der Hotline beide Empfänger (nur diese, keine Kabel und auch nicht die Lautsprecher selbst) getauscht. Das ganze dauerte 5 Tage (Montag Abholung mit zur Verfügung gestelltem…

Read more

Fangen wir mit der Fernbedienung an – ich nehme an, dass Du die Fernbedienung auf die übliche Art und Weise neu programmiert hast? – Code finden – Quelle einschalten – Quell-Taste an der FB drücken und eingedrückt halten, bis alle…

Read more